Hallo, Schön dass du da bist

Ich bin Marc Adenaw

Grafik- und Webdesigner, Kung Fu Ausbilder, Informatiker, Fotograf, Videoproduzent, Autor, Dozent, Weltreisender und noch einiges mehr.

Immer auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen dokumentiere ich auf dieser Seite und den angeschlossenen Kanälen meinen Weg. Meine Mission ist es, so viele Eindrücke wie möglich zu sammeln und zu dokumentieren um anderen Menschen die Inspiration zukommen zu lassen, die hoffentlich auch Dir ermöglichen, ein glücklicheres Leben zu führen.

Auf diesen Seiten kannst Du Dir einige meiner Impressionen, Arbeiten, Kurse und gesammelten Informationen ansehen.

Wertvolles Wissen für Dich:

In den letzten Jahren habe ich viel Zeit darauf verwendet, Informationen die für meine Weiterentwicklung sehr hilfreich gewesen sind zusammen zu tragen und diese in Kursformate zu überführen.

Diese Kursangebote kannst Du Dir hier ansehen: Kursangebote von Marc Adenaw

Mein Werdegang:

In naher Zukunft werde ich hier einen ausführlichen Ablauf meiner wichtigsten Stationen einfügen. Komm demnächst gerne wieder vorbei um es Dir anzusehen.

Hier einige meiner Projekte und Interessensgebiete:

Informatik

2001 habe ich mein Studium mit dem Titel Staatlich geprüfter Informatiker abgeschlossen. Seitdem arbeite ich in diesem Bereich.

Fotografie

2007 kaufte ich anlässlich der ersten Hong Kong Reise meine erste eigene Spiegelreflexkamera und stieg damit in die Fotografie ein.

Videografie

2008 begann ich meine Hong Kong Reisen auf Video zu dokumentieren. 2009 kaufte ich mit der GoPro Hero 3 meine erste Actionkamera. Es folgten zahlreiche weitere Videokameras. Seitdem habe ich mich ununterbrochen mit der Videoproduktion beschäftigt und führe dies auch heute noch fort.

CIVID STUDIO

Meine Selbstständigkeit habe ich mit der Gründung des CIVID STUDIOs begonnen. Seitdem habe ich zahlreiche zusätzliche Qualifikationen erworben, die ich meinen Kunden anbiete.

Websitearchitekt

Als Spezialist für Webentwicklung habe ich unter dem Namen Websitearchitekt Angebote für Kunden in diesem Bereich zusammen getragen.

PRO VIDEO DESIGN

Meine Leistungen rund um Fotografie und Videografie können Kunden sich auf PROVIDEODESIGN ansehen und buchen.

KUNG FU MEDIAHOUSE

Von Kindesbeinen an habe ich mich für unterschiedliche Kampfkunstsysteme interessiert. 1997 begann ich meine Ausbildung zum Kung Fu Ausbilder. Seit 2007 habe ich über 20 Reisen nach Hong Kong unternommen und mich dort im Kung Fu weiterbilden lassen. In Goslar und Bad Harzburg unterrichte ich Gruppen in Kung Fu und Selsbtverteidigung.

KUNG FU COACH

Eine Dokumentation rund um die Ausbildung im Wing Chun Kung Fu und effektive Selbstverteidigung habe ich unter dem Namen Kung Fu Coach produziert. Hier können sich interessierte online in diesem Bereiche weiterbilden.

Selbstverteidigung Harz / Goslar / Bad Harzburg

Informationen rund um die Ausbildung im Bereich Kung Fu und Selbstverteidigung sowie alle meine Qualifikationen und Unterrichtsinhalte habe ich auf meinen Seiten rund um das Thema zusammen gestellt.

Meine Interessensgebiete:
0%
Kung Fu Ausbilder
0%
Webdesign
0%
Fotografie
0%
Videoproduktion